Orange Terror Bass 500 Kippschalter-Verkabelung

  • Ersteller XDimebagX
  • Erstellt am
XDimebagX
XDimebagX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
26.09.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einen gebrauchten Orange Terror Bass 500 gekauft (geiles Teil übrigens!!!), bei dem leider der On/Off/Standby-Schalter vom Vorbesitzer ausgetauscht und falsch angeschlossen wurde, so dass kein Standby möglich ist. Da ich mich elektrotechnisch zu wenig auskenne und nichts falsch machen will, bin ich nun auf der Suche nach Jemandem, der den gleichen Amp hat und mir eventuell ein Bild der Verkabelung schicken könnte, oder eine Skizze oder einfach eine Erklärung wie der Schalter angeschlossen werden muss.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Dominik
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben