Orange Tiny Terror FX Send/Return nachrüsten

  • Ersteller HakuShiro
  • Erstellt am
HakuShiro
HakuShiro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
08.12.14
Beiträge
87
Kekse
50
Hi,

ich habe vor in meinem selbstbau Tiny Terror einen FX Send/Return nach zu rüsten, von meiner Logik her müsste ich richtig liegen, was sagt ihr dazu?
Oder muss der Send/Return vor den Phaseninverter? Also nach dem Gain?

upload_2020-1-16_23-37-0.png


EDIT:
Ok ich bin mir ziemlich sicher dass das erste Bild falsch ist, weil da nirgends Masse mitkommt.
Das dann?

upload_2020-1-16_23-50-29.png
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal verlötet und es hört sich korrekt an.
Habe den FX loop (fast) wie im zweiten Bild verbaut.
Einziger unterschied ist, dass ich das signal VOR dem kondensator abgreife und nicht danach, wie ichs zuerst gezeichnet habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben