(Orchestrales Stück) Träume aus Fernost

von Tobias L., 10.07.07.

  1. Tobias L.

    Tobias L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    8.08.16
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.07   #1
  2. Artix

    Artix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    5.05.09
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Recklinghausen (Ruhrgebiet)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 17.07.07   #2
    Hallo Tobias,

    Also das ganze hätte ganz gut in Hip-Hop mit Beat reingepasst. Der Anfang und das Ende kommen Hip-Hop am nächsten. :)
    Für dein Thema, aber klingt mir das alles zu sehr beschränkt auf Refrain und Strophe,
    , Du solltest beim nächsten mal mehr auf Variation achten.

    Vielleicht versucht Du es mal mit leichten Drums? Wirklich nur ganz wenig! Ich denke dann sollte dein Stück der Filmmusik nicht mehr so ganz nah kommen.


    PS: Naja das ist ja hier jetzt nur meine Meinung, jemand anderes denkt auch bestimmt anders.


    Gruß
    Alex
     
Die Seite wird geladen...