Organistrum-Selbstbau `modern`

  • Ersteller Leyer-Paul
  • Erstellt am
L
Leyer-Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
16.10.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Hamburg/west
Hallo, bin ich hier richtig??? NEUE HABENS IMMER SCHWER?!

Vor 6 Jahren habe ich begonnen ein Organistrum zu bauen, es ist und bleibt ein Labor-,Studien-,Forschungs-Objekt!!!! Will nicht lange erklären......es startet der x. Versuch für Bild und MP3 Übertragung:..........Sollte es nicht funktionieren so ist zumindest meine e-mail-adresse schon mal da der-uhrmensch @ t-online.de !!??Kann mir einer von Euch helfen??!! schon jetzt ein großes DANKE-SCHÖN von Leyer-Paul
 
Eigenschaft
 
Hallo,Ihr Musiker!
Nun hab ich den Umweg über YouTube genommen und dort Standbild und Klang-Demo unter folgendem link ab gelegt
http://de.youtube.com und dann un...hte. Einen guten Klang wünscht, Leyer-Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben