Organistrum-Selbstbau `modern`

von Leyer-Paul, 16.10.08.

  1. Leyer-Paul

    Leyer-Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.08
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg/west
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.08   #1
    Hallo, bin ich hier richtig??? NEUE HABENS IMMER SCHWER?!

    Vor 6 Jahren habe ich begonnen ein Organistrum zu bauen, es ist und bleibt ein Labor-,Studien-,Forschungs-Objekt!!!! Will nicht lange erklären......es startet der x. Versuch für Bild und MP3 Übertragung:..........Sollte es nicht funktionieren so ist zumindest meine e-mail-adresse schon mal da der-uhrmensch @ t-online.de !!??Kann mir einer von Euch helfen??!! schon jetzt ein großes DANKE-SCHÖN von Leyer-Paul
     
  2. Leyer-Paul

    Leyer-Paul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.08
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg/west
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.08   #2
    Hallo,Ihr Musiker!
    Nun hab ich den Umweg über YouTube genommen und dort Standbild und Klang-Demo unter folgendem link ab gelegt
    http://de.youtube.com und dann un...hte. Einen guten Klang wünscht, Leyer-Paul
     
Die Seite wird geladen...

mapping