Orgel-Sound-Modul (farfisa, vox, vermona)

  • Ersteller lifelike
  • Erstellt am
lifelike
lifelike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.12
Registriert
06.01.04
Beiträge
77
Kekse
0
hallo mal wieder,

der "nord-stage-thread" hat mich mal wieder an eine frage erinnert, die ich mir schon öfter mal gestellt habe wenn ich gerade wieder geld über hab :) . kennt jemand ein soundmodul mit vieeeeelen sounds von farfisa-, vermona- ,vox-, u.s.w. orgeln ? hammond interessiert mich nicht, bin versorgt. kann auch gerne was älteres sein und von mir aus auch eine reine preset-schleuder. gibt es sowas überhaupt ? evtl. was von z.b. solton oder wersi oder ....... ?

gruß, stefan
 
Eigenschaft
 
Der Peavey Spectrum Organ Expander hat zumindest Vox & Farfisa Sounds und ist recht günstig zu haben.
 
Der Micro-B Expander von Voce hat 3 oder 4 Vox und Farfisasounds (der Rest ist Hammond).
Das Vintage-Keys-Modul von Emu hat ein paar solcher Sounds.
Recht nett ist auch der QSR-Expander von Alesis, wenn du die Vintage -Keys-Karte dazu bekommst, da sind auch ein paar passende Sounds drin.
 
super, danke für die tips. ich hab' schon mal ein bischen gegoogled. die "spectrum organ" hat 8 vox- und 7 farfisa-sounds, der "micro-b" jeweils nur einen an bord. vermona ist bei beiden nicht dabei. ich guck jetzt mal nach den anderen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben