Orgel-Sound-Modul (farfisa, vox, vermona)

von lifelike, 21.04.05.

  1. lifelike

    lifelike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #1
    hallo mal wieder,

    der "nord-stage-thread" hat mich mal wieder an eine frage erinnert, die ich mir schon öfter mal gestellt habe wenn ich gerade wieder geld über hab :) . kennt jemand ein soundmodul mit vieeeeelen sounds von farfisa-, vermona- ,vox-, u.s.w. orgeln ? hammond interessiert mich nicht, bin versorgt. kann auch gerne was älteres sein und von mir aus auch eine reine preset-schleuder. gibt es sowas überhaupt ? evtl. was von z.b. solton oder wersi oder ....... ?

    gruß, stefan
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 21.04.05   #2
    Der Peavey Spectrum Organ Expander hat zumindest Vox & Farfisa Sounds und ist recht günstig zu haben.
     
  3. gravitysangel

    gravitysangel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.206
    Erstellt: 22.04.05   #3
    Der Micro-B Expander von Voce hat 3 oder 4 Vox und Farfisasounds (der Rest ist Hammond).
    Das Vintage-Keys-Modul von Emu hat ein paar solcher Sounds.
    Recht nett ist auch der QSR-Expander von Alesis, wenn du die Vintage -Keys-Karte dazu bekommst, da sind auch ein paar passende Sounds drin.
     
  4. lifelike

    lifelike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.05   #4
    super, danke für die tips. ich hab' schon mal ein bischen gegoogled. die "spectrum organ" hat 8 vox- und 7 farfisa-sounds, der "micro-b" jeweils nur einen an bord. vermona ist bei beiden nicht dabei. ich guck jetzt mal nach den anderen ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping