Orgel und Klarinette?

pheno
pheno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
26.02.10
Beiträge
185
Kekse
0
Ort
abwechselnd Darmstadt oder Greifswald
Heyho,

eigentlich gehöre ich ja als Tastenmensch gar nicht hierher, habe aber eine Frage: Kennt jemand Stücke (wenn möglich keine Bearbeitungen) für Klarinette und Orgel? Kurze Recherche im Internet hat nichts ergeben, und im Keys-Forum kann mir auch keiner helfen, also dachte ich mir, vielleicht wisst ihr was... Danke schon mal im Vorraus!

Grüße

pheno
 
Eigenschaft
 
Von W.A.Mozart gibt es AFAIK 3 Kirchensonaten, die im Original für Klarinette und Orgel geschrieben sind.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben