Orgelmusik gratis downloaden, Hier.

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am

kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.558
Kekse
688
Ort
Kierspe
Hab ich noch endeckt irgendwo mal.
www.virtuallybaroque.com
Hier gibts richtig viele Orgelwerke zum download,
Huptsächlich Barock, aber z.B. auch Schumann.
Und dann gibts da noch nen Paar andere Baroksachen
zum download, also nicht mit orgel.
Schaut einfach mal vorbei.
 
Eigenschaft
 
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.22
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.462
Kekse
5.690
Ort
Rötha
Hallo kleinershredder
Fantastischer link für einen angehenden ehrenamtlichen Kantor in Ausbildung.
"Mein Dank wrid Dir ewig hinterherschleichen" :great:
 
grinsch
grinsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.06
Registriert
29.01.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Lörrach
Täusche ich mich nur, oder sind die ganzen MP3s digital aufgenommen (also nicht in einer realen Kirche)? Manche Lieder haben einen Merkwürdigen Midi-Klang.

Ich hätte auch noch eine tolle Seite zu empfehlen. Da kann man das Gesamtwerk Bachs anhören (mit spitzen Interpreten). Die Musik kann man leider nicht als Mp3 runterladen, sondern nur anhören!
Gruß
grinsch
http://www.greatjsbach.net/recording_list_525_771.php3
 
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.558
Kekse
688
Ort
Kierspe
Funzt irgendwie nicht.
 
grinsch
grinsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.06
Registriert
29.01.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Lörrach
Ja das Problem kenn ich auch manchmal, dass es nicht funzt. An manchen Tagen ist es fast eine Glückssache, dass es läuft. Aber bei mir gings oft bis meistens. Wenns mal läuft, häng ich nirgendwo lieber ab als auf der Seite. Womöglich ist die Seite heute zu überlastet.
 
Surtr
Surtr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.10
Registriert
06.01.04
Beiträge
293
Kekse
296
Täusche ich mich nur, oder sind die ganzen MP3s digital aufgenommen (also nicht in einer realen Kirche)? Manche Lieder haben einen Merkwürdigen Midi-Klang.

Die Stücke sind überhaupt nicht real gespielt, sondern mit einem sample Programm namens Hauptwerk erstellt worden. Dazu wurden alle Orgelpfeifen wie auch das klackender Pedale, Luftströme etc. aufgenommen, mit diesen samples wurden dann die stücke programmiert.
Den Sinn dahinter hab ich aber nicht ganz verstanden...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben