[Original] She's one of a kind

  • Ersteller Bonzo92
  • Erstellt am
Hi Bonzo, der Song gefällt mir sehr gut. Das ganze Arragement wirkt auf mich sehr luftig. Lediglich in den Refrains, wo du (oder ihr beiden) vom (Fast)Falsett in die tiefere Tonlage wechselt, scheint es mir, dass ihr da die Gesangslinie nicht immer ganz sicher trefft. Und was den Mix betrifft: habt ihr die Stimme bewußt auf eine Seite im Stereopanorama gestellt? Wenn ja, dann habt ihr sicherlich einen Grund dafür oder es gefällt euch halt einfach so am Besten. Ich hätte normalerweise die Stimme in der Mitte erwartet und die Instrumente etwas nach L/R. Aber - wie schon gesagt - das ist Geschmackssache.
 
Danke für dein Kommentar :)

Naja, dass die stimme nicht in der Mitte ist, hat eignetlich keinen geschmacklichen Grund, sondern eher wegen der mangelnden Erfahrung beim mixen :p
ich werde deinen "rat" das nächste mal befolgen ! :)
 
Hi,

Song gefällt mir gut,:) ist ansprechend und mitreißend. Das mit der Stimme (Technik) wurde ja schon erwähnt, Deine Stimme gefällt mir gut,:D es könnte noch etwas mehr "Klang" rein, manchmal kam es mir fast ein bißchen wie "gehetzter Sprechgesang" (weiß nicht, wie es sonst ausdrücken soll):gruebel: vor. Bin gespannt auf die nächste HP.

Gruß Uli:)
 
Du hast einen sehr angenehmen Stimmklang - da fällt nicht so schnell negativ auf, dass du teilweise eher sprichst, als singst. ;)

Übe mal, Oktaven rauf und wieder runter zu singen (ohne ins Falsett zu kippen). Das verbessert deine Intonation, wenn du vom hohen ins tiefe kommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben