ORIGINAL-Verkabelung IBANEZ SAS 32 mit True Duo Buckern?

  • Ersteller hansmayer
  • Erstellt am
H
hansmayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.11
Registriert
12.06.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
oberbayern
Hallo! :Dbin eben neu hier gelandet und hab auch direkt eine (für mich!) wichtige frage...

Habe eine Ibanez SAS 32. Die hatte mal aktive Pickups drin als ich sie gekauft hab, die hab ich ausgebaut und dafür wieder die originalen passiven sog. "True Duo Bucker". Jetzt ist die VERKABELUNG aber nicht so einfach zu managen, da die pickups ja eigentlich...zwei in einem sind und auf sonstwelche arten verschalten werden können! o.0
(im moment ist hier garnichts verkabelt-nur die pickups montiert...)

Könnte mir da wer von euch weiterhelfen? jemand, der die gitarre/eine andere mit diesen pickups hat?
wäre wirklich supernett, weil das gute stück hier sonst ungenutzt rumstehen muss :(
 
Eigenschaft
 
...kann mir denn keiner helfen? es hat doch bestimmt jemand von euch eine gitarre mit diesen pickups rumstehen...:confused: hlep pls
 
Hallo!
Geh mal auf die Ibanez USA Seite und schau da unter Wiring Diagrams.
Da gibts auch einen Verdrahtungsplan für deine Gitarre.
Grüße,
Fabi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben