darccord
Registrierter Benutzer
- 20.03.26
- 26.04.06
- 754
- 828
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musik ist, wenn es Freude macht, dem Musikanten und dem Zuhörer.
Jetzt sehe ich schönen Bilder
hallo darccord,
rechtschreibefehler oder schlechter scherz?
freundliche grüsse
roger
So langsam kann ich nachfühlen, wie sich Suchtkranke fühlen 😉 :...Elena72

Oookäii..., also ich bin seit einiger Zeit voll auf A...Akk...also auf Akkordeon und Akkordeonmusik und hänge mit den anderen Junkies rum, die sind auch voll drauf..."🙁
😎😎🙄
🙁
" hat der gesagt und ich hab das auch noch geglaubt...i...ich war ja so naiv!🙁 Wenn ich gewußt hätte, wie gefährlich diese Teile sind... ich hab nur ein..zwei Züge...wirklich nicht mehr und das iss mir gleich soo voll in Birne gegangen. Das iss jetz eineinhalb Jahre her, meine Bude iss voll von Akkordeons und vor lauter Noten finde ich einfach nix mehr ....e...es....iss....soo...schrecklich...

also irgendwie erinnert mich diese Geschichte an die letzte Sitzung der Anonymen Akkoholiker ..."Also ich bin der Matze" ...
hassen musst Du die Noten aber trotzdem nicht! 😛 (ja, ich weiß, wer Tippfehler findet, darf sie behalten ... aber bei dieser Steilvorlage konnte ich nicht anders)"...hasste auch Akkordeon-Noten???"

, der ist spezialisiert auf Akkordeonsüchtige und behandelt in Einzelsitzungen alle möglichen Begleiterscheinungen....