Out of Phase Problem bei parallelem hb

RqckerS

RqckerS

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
15.02.19
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Leipzig
Guten Abend
Ich hab heute Pickups getauscht und zwei schöne DiMarzios eingebaut dazu noch den Schalter getauscht und alles neu verkabelt.
Hat soweit geklappt aber nicht so wie ich s mir vorgenommen hatte.
Ich hab nen Emerson 3-Wege-Schalter eingebaut und wollte folgendes realisieren: neck in Serie - neck parallel - Bridge in Serie. Hab dazu eine Schaltung „ausgetüftelt“. Siehe Foto
Problemisolierung nun dass der parallele hb out of Phase geschalten ist. Um das zu beheben könnte ich weiß mit grün oder schwarz mit rot tauschen. Dann wäre aber die Serielle Position betroffen.
Habe ich da einen Denkfehler oder ist das soweit richtig? Gib’s ne Lösung? Ich würde ungern mit weiteren Schaltern arbeiten da ich genau diese drei Möglichkeiten möchte und es darauf reduzieren wollte.
danke und Lieben Gruß
Armin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 99

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben