Outdoors Gitarrieren?

• Ersteller onkelkeks
  • Erstellt am
O
onkelkeks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Kekse
104
Hi,
wollte mal fragen ob hier im Forum ein paar Leute sind, die bei sich daheim draussen richtig laut spielen können.
Seis weil sie sich nich um die Nachbarn scheren oder diese das sogar mögen oder wohnt ihr einfach im Wald, Wüste oder auf ner einsamen Insel?

wie ist das feeling da so? Stelle mir das richtig genial vor (zumindest im Sommer ;))
Hat ausser mir noch jemand das Verlangen, sich einfach auf die Gartenterasse zu flätzen und abzurocken wie ein Irrer?
würd mich interressieren, da ich sowieso plane mir in ferner Zukunft ein Haus zu bauen. Selbiges will ich recht abgelegen (also auf dem Land) errichten :D

Eigenschaft

Geil ist das schon. Man sollte nur nicht zwingend davon ausgehen, dass es unfreiwillige Mithörer genauso sehen, meist ist das Gegenteil der Fall. Und das liegt nicht unbedingt an fragwürdigen Spielfertigkeiten des jeweiligen Gitarristen :)
Ich spiele im Sommer ab und an ganz gern mal im Garten, wenn ich weiß, dass der Großteil der (wenigen) umliegenden Leute außer Haus ist...
Aber ich wohne auch in der Pampa, also seeeehr ländlich :great:

kuhl danke für die antwort
hoffe es kommen noch mehr erfahrungen bzw träume ;-)

im Sommer im Garten trällern geht bei mir zwar auch aber eben nur sehr ''leise'' :(

die nachbarn melden sich schon, wenns zu schlimm ist. ist aber fast nie der fall. musst ja nicht unbedingt grad tonleitern üben oder so

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben