Output am Marshall 6100lm

von DaMoga, 20.07.05.

  1. DaMoga

    DaMoga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.05   #1
    Hallo, hab mal ne Frage:

    Kann ich den Output an meinem Marshall 6100lm Topteil dazu nutzen um mit einem Kabel in den Computer zu gehen und aufzunehmen?

    Ich würde einfach mal auf ja tippen, habe aber nicht so wirklich die Ahnung, und vor allem finde ich die Anleitung nicht.
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 20.07.05   #2
    was ist das fürn output??

    Boxenoutput?? das geht nämlich NICHT! (außer du brauchst n neuen PC)

    du brauchst nen LineOut oder besser Emulated Lineout....sprich hinterm preamp...
     
  3. DaMoga

    DaMoga Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.05   #3
    Ja, natürlich n lineout, und nicht der boxenoutput :screwy:

    also du meinst das das geht, werd es einfach mal probieren.

    Wenn was kaputt geht sag ich einfach, dass es bei mir reingeregnet hat, und lass mir von meinen eltern n neuen amp kaufen, am besten auch gleich n neuen computer. :D
     
  4. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 20.07.05   #4
    Ja, das sollte gehn, aber lass auf jeden Fall die Box am Amp und dreh ihn nicht all zu weit auf.
     
Die Seite wird geladen...

mapping