Outputbuchse macht Faxen

  • Ersteller Motaman
  • Erstellt am
Motaman
Motaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
30.01.06
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Gleisdorf/Steiermark/Österreich
He ho! Ich habe einen Warwick Corvette Dublebuck. Der Funktioniert einwandfrei, fast zumindest. Jedes mal wenn ich in der Band spiele und mein kabel sich in der Buchse nur um 2mm in eine bestimmte Richtung drückt kackt der mir ab. Das passiert aber nur wenn er auf Aktiv geschalten ist.

PS: Es ist sicher nicht das Kabel!
 
Eigenschaft
 
Vorerst hilft es hinten die Abdeckung aufzuschrauben und die Feder etwas zurechtzubiegen
, so das das Kabel etwas straffer Kontakt bekommt.
 
könnte sein, dass sich das batterie-kabel von der buchse gelöst hat oder einfach locker ist. schraub mal das e-fach auf und guck, ob alle kabel an der buchse noch fest sind.
 
n kumpel hatte das maml mit ner gitarre (so oder so ähnlich) er musste seine Axt zum Gitarrenbauer bringen, jetzt läuft se wieder wie neu
 
sicher, dass es mit Aktivschaltung zu tun hat?

In dem Fall wäre es recht unlogisch (afaik zumindest), dass es mit der Kabeldrehung zu tun hat

im Prinzip wurde dir der Tipp schon gegeben, will das nur betonen, weil das auch meiner Erfahrung entspricht: Schraub mal auf und schau nach, ob die Teile an der Buchse die den Stecker "festhalten" zu locker sind.
Bieg die einfach mehr in die Mitte, sollte dann funktionieren

wenn nicht -> nochmal melden ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben