Ov Hell

  • Ersteller Drummer-Kev
  • Erstellt am
Drummer-Kev
Drummer-Kev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.16
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.034
Kekse
1.431
Shagrath (Dimmu Borgir) und King (ex-Gorgoroth) haben eine neue Band gegründet: Ov HELL
Gerade spielen sie das erste Album ein, unterstützt werden sie von Frost (Satyricon), Ice Dale (Enslaved) und Teloch (1349).
l_509a2178bcb244d48652bdf161d6d687.jpg

http://www.myspace.com/ovhell
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Könnte sicherlich ganz interessant werden, mal sehen was da so kommt.
 
Eigenschaft
 
klingt ganz nett, aber teilweise auch so, als ob ein label die dafür bezahlt, ne bm-supergroup zu bilden.
hmm, ghosting klingt sogar sehr vielversprechend. der klang des ganzen könnt aber ein wenig trockener und kälter sein.
 
Ich bin jetzt im Besitz der Promo und bin echt begeistert. Hat was oldschooliges in modernem Sound. Man merkt auch die unterschiedlichen Einflüsse der Songwriter. Mal ist man an Dimmu Borgir erinnert, dann wieder stark an Gorgoroth.
Ich wollte der CD eigentlich eine 10/10 geben, aber der Cheffe hat nur 9 zugelassen.
 
Eigentlich mag ich Black Metal überhaupt nicht. Aber wenn Shagrath singt das find ich einfach krank geil, auch wenn ich das Songwriting von Ov Hell jetzt nicht sooo gut find, seine Stimme verbessert einfach jeden Song um das doppelte.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben