Ovation collectors 05

  • Ersteller Harald Stoll
  • Erstellt am
H
Harald Stoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
04.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Rhld/pflz
Ich habe mir letztes Jahr eine Ovation Collectors 05 gekauft. Nach vier Wochen hat sich an der Gitarre die Decke von der unteren Verstrebung gelöst. Daraufhin hat man mir die Gitarre umgetauscht. Nun, ein weiteres halbes Jahr später, ist auch an dieser Gitarre das gleiche Problem aufgetreten. Noch viel schlimmer als beim ersten mal. Für mich sieht das aus, als hatte man ganz einfach am Leim gespart.Gibt es Leute die mit der gleichen Gitarre ähnliche Probleme hatten?

Gruß
ein enttäuschter Ovation Fan
 
Eigenschaft
 
Ich habe seit über 20 Jahren eine Ovation Custom Legend, da gibt´s kein Problem mit. Vermutlich haben die "damals" noch nicht am Leim gespart. Zu den heutigen Fertigungen kann ich nichts sagen. Nach dem was Du sagst, scheint es da aber ein "Serienproblem" zu geben, bin mal gespannt auf die weiteren Posts dazu.

ein immernochüberzeugter Ovation Fan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben