Ovation collectors 05

von Harald Stoll, 05.08.06.

  1. Harald Stoll

    Harald Stoll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Rhld/pflz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.06   #1
    Ich habe mir letztes Jahr eine Ovation Collectors 05 gekauft. Nach vier Wochen hat sich an der Gitarre die Decke von der unteren Verstrebung gelöst. Daraufhin hat man mir die Gitarre umgetauscht. Nun, ein weiteres halbes Jahr später, ist auch an dieser Gitarre das gleiche Problem aufgetreten. Noch viel schlimmer als beim ersten mal. Für mich sieht das aus, als hatte man ganz einfach am Leim gespart.Gibt es Leute die mit der gleichen Gitarre ähnliche Probleme hatten?

    Gruß
    ein enttäuschter Ovation Fan
     
  2. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 05.08.06   #2
    Ich habe seit über 20 Jahren eine Ovation Custom Legend, da gibt´s kein Problem mit. Vermutlich haben die "damals" noch nicht am Leim gespart. Zu den heutigen Fertigungen kann ich nichts sagen. Nach dem was Du sagst, scheint es da aber ein "Serienproblem" zu geben, bin mal gespannt auf die weiteren Posts dazu.

    ein immernochüberzeugter Ovation Fan
     
Die Seite wird geladen...

mapping