ovation und bühne

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
hi,

habe mir ne ovation celebrity zugelegt.
möchte nun den pickup-sound etwas wärmer, natürlicher, akustischer
erscheinen lassen.
auf dem markt gibt es hierzu diverse geräte, wie z.b. boss ad5, yamaha
ag stomp und toneworks ax10a usw.
wer spielt ebenfalls ne ovation und hat bezüglich der soundaufbesserung
im o.g. sinne praktische erfahrungen gesammelt?
suche qualitativ hochwertige geräte.
 
Eigenschaft
 
jens schrieb:
hi,

habe mir ne ovation celebrity zugelegt.
möchte nun den pickup-sound etwas wärmer, natürlicher, akustischer
erscheinen lassen.
auf dem markt gibt es hierzu diverse geräte, wie z.b. boss ad5, yamaha
ag stomp und toneworks ax10a usw.
wer spielt ebenfalls ne ovation und hat bezüglich der soundaufbesserung
im o.g. sinne praktische erfahrungen gesammelt?
suche qualitativ hochwertige geräte.

Die Verwendung eine DI Box reicht vollkommen aus... für eine zusätzliche Veränderung des Sounds würde ich Dir etwas in Richtung Chorus empfehlen. Ich selber habe den Boss CH1. Sehr verlässliches Arbeitsgerät! Mich selber würde der Digitech Multi Chorus und der Line 6 Tone Core Space Chorus interessieren. Ich habe sie selber noch nicht angespielt.

Wenn es multifunktionaler sein soll, dann schau mal bei den AD Effekten von Boss vorbei ;)

- Boss AD-3 - 198,-
- Boss AD-5 - 359,-
- Boss AD-8 - 325,-


PS: Bitte öffne nicht ständig neue Themen... Über die Suchfunktion des Boards hättest Du Dich auch die Antworten zusammensuchen können... DANKE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben