P-Humbucker Coil-Split Schaltung

mojamoin
mojamoin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.22
Registriert
10.10.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich habe mir einen Schecter-Bass gebraucht gekauft der vom Vorbesitzer falsch gelötet wurde. Der Bass hat einen Precision und einen Humbucker Tonabnehmer. Seitdem suche ich vergebens einen Schaltplan für Volume-P zu Volume-Humbucker zu Tone zu Output. Der Humbucker hat zusätzlich einen Coil-Split der im Optimamfall den Humbucker zu einem J umfunktionieren soll. Also Push=J und Pull=Humbucker. Ich hoffe ich habe es einigermaßen vertändlich erklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
 
Hallo Moritz und herzlich willkommen im Musiker-Board!

Da nach einigen Tagen noch niemand geantwortet hat mache ich das nun mal kurz damit Du nicht denkst man würde Dich ignorieren.

Unser geschätztes Mitglied Cadfael hat zu Bassschaltungen ein sehr umfangreiches Werk verfasst und der Nachwelt kostenlos zur Verfügung gestellt:

http://www.ak-line.com/medium/Bassschaltungen.pdf

Darin solltest Du mal suchen und wenn es Deine Fragen nicht beantwortet Dich hier noch mal melden.

*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben