PA Anlage für Party DJ bis ca 150 Personen. Kompakt und Guter Klang (Jobst Audio?)

  • Ersteller Itziech
  • Erstellt am
Itziech
Itziech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
25.03.09
Beiträge
56
Kekse
44
Hallo zusammen,
ich bin seit gut einem Jahr im DJ geschäft. Hab mir einen Denon DN MC 6000 gekauft um endlich alle Probleme mit dem Sound auszumerzen. Läuft alles gut. Das einzige Problem liegt darin das ich nur eine kleine PA Anlage habe bis gut 50 Leute. (12" Doppelschwingspuile Sub und 2x 200watt Satelieten) und ich will umsteigen.
Ich habe bei Jobst Audio einen Interessaten Subwoofer gefunden.
Mir gefällt der JL-sub15 mit einem Eminence Kappa Pro 15 LF bestückt sehr gut.
Ich würde mit zwei davon herrstellen aber mit fehlen die passenden Topteile.
Ich hätte gerene eine Vorschlag für eine Topteil (egal ob Selbstbau oder kauf) preislich bezahlbar im Rahmen,
desweiteren hätte ich gerne eure Meinungen zu dem Subwoofer gehört
LG Itziech
 
Eigenschaft
 
Hey,
in diesem Forum haben einige Selbstbausachen vom Jobsti, der treibt sich da auch selbst rum.
Wie schauts aus mit Tops von Jobsti? Da gibt's doch passende. Ich würde aber eher in der M-Serie schauen. Als SUb zB den JM-Sub115 oder den JM-Sub115k.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben