PA-Box aus Klang und Ton 5/04

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Du musst bei Paul auch noch die bässe dazu rechnen und die weiche ich denke da rangiert ähnlich.

Beim tirmón handelt es sich um ein 2x12" bass teil mit 2x8"1" top

der 1" ist hier ein richtiger 1" und kein 3/4" wie beim Paul.

Die weiche ist wohl auch immer dabei beim lautsprecher shop
 
:D :D :D

Thorsten,
mit deinen Posting schießt Du mal wieder den Vogel ab !!! :rock:
Nicht nur das Du nicht lesen kannst, Du setzt auch noch Blödsinn in die Welt, aber was soll´s das ist man ja von dir gewohnt ! :mad:
 
Cary Grant: "Oh, darling have you see the two Lovebirds"
Audrey Hepburn: "Oh yes" (Augenaufschlag von unten)....
:) :) :) :great:

Seltsamerweise schätze ich für meine Person beide von Euch - und beide wegen Eurer Kompetenz (gesehen (tt, lsv), gehört (tt), gelesen (tt,lsv))

ciao,
Stefan

P.S.: nein, ich steh auf Fraun :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben