Rodorthodon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.06
- Kekse
- 0
Hallo Leute!
Ich habe bereits einen großteil des Forums durchsucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen die Anforderungen passten einfach nie mit meinen überein.
Ich suche passive PA-Boxen für meine Band (Crossover - Rock,Metal) sie sollten dazu geeigenet sein die komplette Band (d.h. Gesang, 2 Gitarren, Keyboard und Drums) rüberzubringen und dennoch den Rahmen von ca 1200-1300 nicht zu sprengen. Ich hatte im Grunde an eine Zusammenstellung von 2x12"-Top und 2x-Sub gedacht bind aber bei deren zusammenstellung und deren unterschiedlichen Vor- und Nachteile ins schleudern geraten.
Was haltet ihr von folgenden Systemen:
2x HK-Audio Powerworks RS112 + 2x RS115Sub oder
2x HK-Audio Premium PR112 + PR115Sub oder
2x JBL JRX125 oder
2x KME Fidelity PA1153-8
weiter ist mir immer wieder die Yamaha C-112V als 12"-Top im Forum untergekommen, womit könnte man die kombinieren und was haltet ihr davon?
Gibt es sonst noch gute Systeme in der Preisklasse?
Wichtig für euch könnte noch die Endstufenleistung sein:
Eine Endstufe mit:
2x400W @ 8Ohm bzw.
2x725W @ 4Ohm
Danke
Rodorthodon
Ich habe bereits einen großteil des Forums durchsucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen die Anforderungen passten einfach nie mit meinen überein.
Ich suche passive PA-Boxen für meine Band (Crossover - Rock,Metal) sie sollten dazu geeigenet sein die komplette Band (d.h. Gesang, 2 Gitarren, Keyboard und Drums) rüberzubringen und dennoch den Rahmen von ca 1200-1300 nicht zu sprengen. Ich hatte im Grunde an eine Zusammenstellung von 2x12"-Top und 2x-Sub gedacht bind aber bei deren zusammenstellung und deren unterschiedlichen Vor- und Nachteile ins schleudern geraten.
Was haltet ihr von folgenden Systemen:
2x HK-Audio Powerworks RS112 + 2x RS115Sub oder
2x HK-Audio Premium PR112 + PR115Sub oder
2x JBL JRX125 oder
2x KME Fidelity PA1153-8
weiter ist mir immer wieder die Yamaha C-112V als 12"-Top im Forum untergekommen, womit könnte man die kombinieren und was haltet ihr davon?
Gibt es sonst noch gute Systeme in der Preisklasse?
Wichtig für euch könnte noch die Endstufenleistung sein:
Eine Endstufe mit:
2x400W @ 8Ohm bzw.
2x725W @ 4Ohm
Danke
Rodorthodon
- Eigenschaft