M
Muecke99
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.07.11
- Kekse
- 0
Hi erstmal da rüber, da ich ein echtes Problem habe mit meinen Geräten habe ich mich mal durch das WWW Gegoogelt und bin dan hier hängen geblieben 
So nun aber zu meinen Problem, ich habe die Pa-Endstufe (Bell PSX 6022) mit dem Mischpult (Sound Craft SM-3090EV) zusammen verbunden, nun habe ich das Problem wenn ich alles AUS machen will. Klingt blöde :screwy: ich weiß aber geht ja noch weiter, wenn ich z.B erst die Endstufe AUS machen will und dann den Mixer Knallt das so dermassen LAUT und hart durch meine Boxen das die mir schon fast durch hauen. Anders rum ist es genau also wenn ich erst den Mixer AUS schlaten will kannlt es genau so heftig. Wie gut das ich große 1,90 Konzert Boxen besitze bei billigeren wäre bestimmt schon alles duch gehauen. Neben bei noch ich weiß das kann man sich schwer vor stellen dieses knallen aber ich denke mal wenn der Tiefton ca. 5 cm raus springt kann man es sich schon denken wie es sich dann noch an hört
Bin kein Techniker also bitte keine Fach Fragen die ich eh nicht beantworten kann
Wenn noch Infos gebraucht werden immer her damit will das Problem endlich mal in den Griff bekommen weil ich die ja auch betreiben möchte.
Hier erstmal genau Daten zu den Geräten.
Endstufe : Bell PSX 6022
http://imageshack.us
Technische Daten
Power Output (Stereo): 500+500W / 4 Ohm
300+300W / 8 Ohm
Power Output (mono/bridge): 1000W / 8 Ohm
Leistungsbandbreite: 10Hz-30kHz / 8 Ohm
Frequency Response (at 10V.rms): 10Hz-40kHz / 8 Ohm
Signal to Noise Ratio (SNR): 110dB
THD+N: <0,1%
Input Sensitivity: 1,23V rms / +4dBu
Signal Indicator (L/R): LED
Protect Indicator (L/R): LED
Limit Indicator: LED
Cooling Control System: Automatic / Fan Breite : 482 mm
Höhe : 88 mm
Tiefe : 395 mm
Gewicht : 20.00 kg
Mischpult : Sound Craft SM-3090EV (ist das alte Model von Conrad) Neuere Variante ist jetzt von McCrypt
~ LEIDER, keine Bilder z.zt Vorhanden ~
Vieleicht kann mir ja einer nen Tip geben oder Infos an was es liegen könnte oder wie ich es beheben könnte. Danke schon mal da ich echt Verzweifelt
So nun aber zu meinen Problem, ich habe die Pa-Endstufe (Bell PSX 6022) mit dem Mischpult (Sound Craft SM-3090EV) zusammen verbunden, nun habe ich das Problem wenn ich alles AUS machen will. Klingt blöde :screwy: ich weiß aber geht ja noch weiter, wenn ich z.B erst die Endstufe AUS machen will und dann den Mixer Knallt das so dermassen LAUT und hart durch meine Boxen das die mir schon fast durch hauen. Anders rum ist es genau also wenn ich erst den Mixer AUS schlaten will kannlt es genau so heftig. Wie gut das ich große 1,90 Konzert Boxen besitze bei billigeren wäre bestimmt schon alles duch gehauen. Neben bei noch ich weiß das kann man sich schwer vor stellen dieses knallen aber ich denke mal wenn der Tiefton ca. 5 cm raus springt kann man es sich schon denken wie es sich dann noch an hört
Bin kein Techniker also bitte keine Fach Fragen die ich eh nicht beantworten kann
Wenn noch Infos gebraucht werden immer her damit will das Problem endlich mal in den Griff bekommen weil ich die ja auch betreiben möchte.
Hier erstmal genau Daten zu den Geräten.
Endstufe : Bell PSX 6022
http://imageshack.us

Technische Daten
Power Output (Stereo): 500+500W / 4 Ohm
300+300W / 8 Ohm
Power Output (mono/bridge): 1000W / 8 Ohm
Leistungsbandbreite: 10Hz-30kHz / 8 Ohm
Frequency Response (at 10V.rms): 10Hz-40kHz / 8 Ohm
Signal to Noise Ratio (SNR): 110dB
THD+N: <0,1%
Input Sensitivity: 1,23V rms / +4dBu
Signal Indicator (L/R): LED
Protect Indicator (L/R): LED
Limit Indicator: LED
Cooling Control System: Automatic / Fan Breite : 482 mm
Höhe : 88 mm
Tiefe : 395 mm
Gewicht : 20.00 kg
Mischpult : Sound Craft SM-3090EV (ist das alte Model von Conrad) Neuere Variante ist jetzt von McCrypt
~ LEIDER, keine Bilder z.zt Vorhanden ~
Vieleicht kann mir ja einer nen Tip geben oder Infos an was es liegen könnte oder wie ich es beheben könnte. Danke schon mal da ich echt Verzweifelt

- Eigenschaft