Sind diese Komponenten in Ordnung?

Sowbug
Sowbug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.08
Registriert
30.01.07
Beiträge
70
Kekse
0
Hi!

also ich wollte für unsere Band ne "kleine" PA zusammenstellen (für Proberaum und kleinere Gigs) und da hab ich mal ein paar sachen herausgesucht und würde gerne wissen ob diese so in ordnung wären und was ich noch dazu bräuchte um alles zum laufen zu bringen (bin noch neuling ) :rolleyes:



Yamaha CW-115 V Club Serie Subwoofer


und 2 von denen:

Yamaha S-112 V PA Speaker


jetzt brauch ich ja nochn Mischpult und nen verstärker odeR?

achso...kann ich bei den oben genannten komponenten alles drüber laufen lassen (oder zumindest 2x Gitarre, Bass und 2-3 Gesang?)

danke schonmal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
könntet ihr mir noch ein Paar sachen empfehlen? also zb. Mischpult (um alles drüber laufen zu lassen) oder Verstärker.

gruß,

Sowbug
 
du brauchst z.B. diesen Amp für die Subwoofer:
DAP Audio Palladium P-2000

z.B. diesen für die Tops:
DAP Audio Palladium P-1200

z.B. diese Frequenzweiche zum Abtrennen
Behringer Super-X Pro CX-2310

Sowie ein Rack um das ganze verkabelt einzubauen. Desweiteren 4 Stk. Speakon-Lautsprecherkabel (Länge je nachdem) und einige XLR-Kabel und XLR-Patchkabel zum internen verkabeln des Racks.

Mischpult? sag doch mal so in etwa wieviel Eingänge und was darfs kosten?
 
hmm...also eingänge wären:

- 4 fürs Schlagzeug
- 2-3 gesang
- 2x gitarre
- bass

Preis? hmm..vielleicht so 200 - 250 ?
 
bei dem Preis zucke ich etwas zusammen und gebe dir mal keine "Empfehlung".

Warum nicht bei Yamaha bleiben? Mit dem Teil habt ihr bestimmt keinen Stress
Yamaha MG-16 6 FX

die eingebauten Effekte sind ebenfalls mehr als livetauglich, die Verarbeitungsqualität mehr als in Ordnung

ohne Effekte auch das hier
Soundcraft EPM-8

oops - nein da kommt ihr mit den Eingängen nicht klar - das hier:
Soundcraft EPM-12
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben