PA-Verleiher aus München gesucht!

  • Ersteller Blackfoot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn du du meinst manche Leute wolles es halt nicht verstehen
 
@Blackfoot,

ganz unter uns, ich mag deine Art nicht. Provoziere bitte andere Leute und nicht genau die, die das zum Job haben.
Mach dich bitte erstmal schlau und überleg dir genau, was du hier von dir gibst.

mfG
 
toeti schrieb:
@Blackfoot,

ganz unter uns, ich mag deine Art nicht. Provoziere bitte andere Leute und nicht genau die, die das zum Job haben.
Mach dich bitte erstmal schlau und überleg dir genau, was du hier von dir gibst.

mfG

:great:
 
Also Jung ich weiss zwar nicht was du für nen Problem hast aber der verwiss auf dem Link war echt ne sau dumme Beleidigung und wenn du es nicht verstehen willst muss ich dir leider sagen das du zusehen solltesd das du dir ne eigene Anlage Kaufst weil auf solche Kunden wie dich verzichte ich sehr gerne. :great:
 
Gebrüder Schall schrieb:
....der Verleiher stellt dir ja nicht nur sein Material sondern auch seine Arbeitszeit denn die Anlage Packt sich nicht von Alleine Stellt sich nicht alleine ins Lager zurück Warted sich nicht von alleine.....
Genau dafür bezahl ich die Miete! ;)
Ich erwarte (als Mieter) einwandfrei gewartetes Material, dass zum vereinabarten Zeitpunkt verladefertig bereitgestellt ist. Ebenso darf natürlich der Vermieter erwarten, dass die Ware ebenso sorgfältig und termingerecht wieder zurückgebracht wird.

Allgemein zu Verleihernaus eigener Erfahrung:
Ich habe mal für einen Verein eine grössere Party veranstaltet. Dazu haben wir bei einem lokalen Vermieter eine Setupliste besprochen und den geforderten Betrag bezahlt (als Depot/Aufwandsentschädigung). Der Mietpreis lag bei ca. 5000€... Als wir zum vereinbarten zeitpunkt die Anlage (Licht / Ton) abholen wollten, war nicht einmal ein Drittel direkt verfügfbar! Das Material sollten wir auch noch selbst aus dem Lager schleppen etc. Fazit: Der Vermieter hielt seine Bedingungen nicht ein (wir traten dann unmittelbar vom vertrag zurück und forderten unser Depot zurück) was ein kurzes juristisches Geplänkel (nicht von unserer Seite angezettelt) nach sich zog. Da wir zum Glück reichlich Zeit für den Aufbau eingeplant hatten, konnten wir bei einem Anderen Verleiher eine ähnliche Anlage zu etwas günstigeren Konditionen nach einem halben Tag Vorbereitung abholen. Sauber verpackt und nur noch in die Transporter einzuladen. Beispielhaft.:great:

Es gibt somit die Einen und die Anderen Verleiher. Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen die hier im Board aktiv sind zu der im Beispiel genannten zweiten Kategorie gehören...

NB: Die ganze Diskussion geht nun langsam OT und erreicht das Niveau von gegenseitigen Anfeindungen. Bitte wieder zurück zur Lösungsfindung, gilt für alle!
 
Kleiner Tipp am Rande. Wir haben hier einmal den "Verein" Rock und Kultur.
Dieser verein hat sich zum Ziel gesätzt Bands beim "Start" zu helfen.
Der Verein hat sich auch eine PA angeschafft. Ist zwar nicht sehr groß, aber mit 2x tops Acoustik-line und 4 Ev Gladiator /6x HK PR Monitore usw. lässt sich schon einiges anfangen:)
Da es ein Verein ist und dort viele ehrenamptliche Leute arbeiten (ich auch) und die pa + monitoring und lich wird für ca. 300-400€ angeboten.

schau dich dochmal nach nach nem Verein um... es könnte sich lohnen:)
 
Rabiator schrieb:
Kleiner Tipp am Rande. Wir haben hier einmal den "Verein" Rock und Kultur.
Dieser verein hat sich zum Ziel gesätzt Bands beim "Start" zu helfen.
Der Verein hat sich auch eine PA angeschafft. Ist zwar nicht sehr groß, aber mit 2x tops Acoustik-line und 4 Ev Gladiator /6x HK PR Monitore usw. lässt sich schon einiges anfangen:)
Da es ein Verein ist und dort viele ehrenamptliche Leute arbeiten (ich auch) und die pa + monitoring und lich wird für ca. 300-400€ angeboten.

schau dich dochmal nach nach nem Verein um... es könnte sich lohnen:)

Hi, na das ist ja ein super tipp :great: echt mal was gescheites, super idee..würden sofort drauf zurück kommen wenn wir nicht aus münchen kommen würden und schon das jugendalter weit überschritten hätten :rolleyes: , war mal auf eure homepage echt super sache müsste es viel mehr geben davon...macht weiter so... :great: :great:
 
Na klasse,...
Ich finde sowas ansich ja auch gut, aber denkt doch bitte daran, dass ihr anderen Leuten die Arbeitsplätze kaput macht, wenn es mehr davon gibt.
mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben