PA Wechsel von passiv auf Aktiv

  • Ersteller SR2 Simson
  • Erstellt am
S
SR2 Simson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.13
Registriert
18.12.10
Beiträge
1
Kekse
0
Habe zwei Peavey st 15 Passiv Topteile ohne Subwoffer.Möchte aber auf Aktiv umsteigen da ist mir die Anlage aufgefallen Behringer Eurolive B208D 2x in kombination mit Behringer EuroliveB1500DPro.Da ich ab und zu ein Paar Schlager Singe müßte die glaub ich ausreichen, für kleine Beschallungs maßnahmen.Muß ich dort noch ne Frqenzweiche zwischenschalten?Und wenn ich die nicht brauche kann ich einfach vom Subwoofer in in die Toteile.
 
Eigenschaft
 
.Da ich ab und zu ein Paar Schlager Singe müßte die glaub ich ausreichen, für kleine Beschallungs maßnahmen.
Im Prinzip ja aber Du schreibst nicht wirklich etwas über deine Anforderungen.
Muß ich dort noch ne Frqenzweiche zwischenschalten
Nein.
Und wenn ich die nicht brauche kann ich einfach vom Subwoofer in in die Toteile.
Ja.
Wenn Du keinen Mörder Basspegel brauchst könnte auch ein 12" Sub ausreichen.
 
Wo willst du den mit was für Musi auftreten und wieviel Kohle hast du zur Verügung?

Dann können wir konkretere Tips geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben