Paar Songs von mir!

O
Odi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.22
Registriert
11.10.03
Beiträge
89
Kekse
25
Hi Leute,

ich habe mit meinem Kumpel (Bassist) gestern ein paar Sachen aufgenommen. Ich spiele ca. seit einem 3/4 Jahr, er seit ca. 7 Monaten!
Alle Sachen bitte mit Rechtsklick - Ziel speichern unter!

Hört doch mal rein:

What's My Age Again (Coverversion von Blink 182)



Down (Ebenfalls eine Coverversion von Blink 182)



Gabbagammler (nicht wirklich fertig, Rohaufnahme)



Aliens Exist (auch ein Cover von Blink ;) )



Chilling Turtle (Instrumentalstück, selbst ausgedacht)



Fuck This Place (erstes eigenes Lied mit Gesang)




Gruß,
Odi
 
Eigenschaft
 
hy .. hört sich nicht schlecht an das eigene zeugs .. is halt meiner meinung nur sehr von blink abgeschaut .. eigene stil ist wichtig .. aber mach so weiter ...

aja zur stimme .. gehört etwas emozionaler .. nicht so lasch
 
ich denke für 1 jahr an der klampfe kann man eigentlich nur loben 8)
 
SChön, kann sich hören lassen. Hab mir Wmaa angehört. Rauscht zwar etwas nd ist etwas übersteuert, aber anonsten nicht schlecht.
 
Da is wohl jemand Blink Fan ^^
Also auch deine selbstgemachten Sachen hören sich ziemlich nach Blink an .... ich weiß nur leider nich was du so solomäßig druff hast , aba ich denk ma fürn 3/4 Jahr isses k ...
Gesang , naja keine Kraft dahinter , da musste auf jeden fall noch was machen
 
dabei fällt mir ein....spricht nicht gerade für blink, wenn leute nach weniger, als einem jahr ihre songs nachspielen und sogar in ihrem stil schreiben können :D
 
Bllack schrieb:
dabei fällt mir ein....spricht nicht gerade für blink, wenn leute nach weniger, als einem jahr ihre songs nachspielen und sogar in ihrem stil schreiben können :D

Ist zwar böse, kannste aber laut sagen.
 
Links funzen leider net. (zumindest bei mir :rolleyes: )
 
Bei mir auch nich :(
 
bei mir auch nit :-(
kannst die mal fixen oder mirrorn??
 
ich würd mal sagen traffic überschritten :D
 
jop funzt bei mir auch net!
 
scheiss tripod! ich werds in nächster zeit neu uppen, gegen 8 is wieder online!
 
Hab jetzt nur das erste angehört. Find ich echt gut!!!!!!!!

Gesang muss noch.
 
So, Links geändert!
 
Yep fetzt! Machen wir bei mir zuhause auch immer - immer schön Blink und Ramones spieln :D Habens aber noch nie aufgenommen!

Mit Drumset wärs noch geiler :)

:daumen: Ich finds gut!

Stimme bissl aggressiver würd ich sagen, flüsterst irgendwie oO

Also nochmal - echt geil! :)
 
hat was fetziges, gesang wirkt etwas unsicher und der bass zupft immer nur grundtöne :-/
 
Hehe das is bei Blink halt so o_O

Wobei der Anfang von Carousel richtig geil vom Bass her ist :) Nur das habt ihr "noch" nicht gecovert :D
 
wobei der auch nicht wirklich schwer ist,

ich habe übrigens ein neues eigenes Lied, hörts euch mal an:



odi
 
odi??

welche klampfe benutzt du denn eigentlich?
ne fender oder ne yamaha oder was für eine? :D

bye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben