Suche gute Songs um mein E-Gitarren Spiel weiter zu verbessern!!

  • Ersteller rejected09
  • Erstellt am
R
rejected09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Registriert
02.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
In der Nähe von Berlin
Hi! Ich spiele jez seit weihnachten e-gitarre und davor hab ich 2-3 monate ein bisschen akkustik-gitarre gespielt um einen ersten eindruck vom gitarren spielen zu bekommen.
Da ich mir alles selbst beibringe, spiele ich meistens nur songs nach um mich so zu verbessern. Ich spiele vorallem in die richtung Green Day, Blink 182, BILLY TALENT,Linkin Park. Da ich meinen fortschritt beim e.gitarren spiel nich genau sagen kann, zähl ich einfach mal ein paar lieder auf die ich schon ohne probleme spielen kann:

Devil in a Midnight Mass von Billy Talent
Pins and Needles von Billy Talent
Fallen Leaves von Billy Talent
Surrender von Billy talent
Wake me up when september ends von green day
All the small Things und Whats my age again? von blink 182
Given up, Bleed it out und Faint von linkin park

Was ich nun suche sind lieder in denen ich mein solospiel und meine schnelligkeit noch weiter verbessern kann und in denen ich auch pull-offs und hammer-ons übe.

vielen dank schonmal im vorraus Rejected09
 
Eigenschaft
 
Deep Purple - Highway star
'' - Strange kind of a women

wenn es die richtung auch sein darf (ich kenn so in deiner richtung nicht sooo viel - und noch weniger wo man viel am solospiel machen müsste!)
 
Hm, wie wär es mit Social Distortion? Da hast du das ein oder andere kleine Solo drin, womit du dich langsam steigern kannst.
 
irgendwas von sum41?? vielleicht "fat lip"............(?)
 
Hi,was cool ist Rammstein...so sachen wie Spiel mit mri,Sonne oder ich will sind cool.
Papa Roach,wäre das was?
Last Resort;)
MFG
Doomi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben