Paar Verständnisfragen zu in ear für fünfköpfige Band

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
Ähm, die können sich, soweit ich das verstehe, gar nicht behindern. der interne Access Point vom XR18 arbeitet bei 2,4 GHz (Wifi-Netzwerk) und die Mei 100 G2 unter 900 MHz (je nach Modell). Hast du Probleme mit der Kombination und wenn ja wie äußern die sich?

Ah ok.
Dann hat wohl irgend etwas anderes die Verbindung gestört.
Ich verbinde mein Mac book via acess point mit dem behringer. Verbindung war stabil. Dann hab ich das Mei angeschlossen (über einen der aux ausgänge) und eine Verbindung zw Sender u empfänger hergestellt; dann hab ich die Verbindung zwischen xr18 und Mac book verloren; deshalb dachte ich, es liegt an dem Mei.
Aber ja. Ich hab mal auf ne andere Frequenz gewechselt und funktioniert soweit.
Ich finde sowohl den behringer insbesondere mit der air edit software am Mac book, als auch das Mei wirklich klasse.
Bischen Angst hab ich vor dem ersten live Auftritt. So ganz trau ich dem funk zeug nich.

Danke euch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben