Pace license support ilok

OtisX
OtisX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.25
Kekse
0
Ich bekomme in meinen Windows-Benachritigungen immer wieder Pace license support (ilok) angezeigt. Aber wenn ich auf die Benachrichtigung klicke passiert nichts. Meine Plugins in Reaper laufen alle. Muss ich da irgendwas machen?

Hast Du denn iLok Plugins?

Wenn ja würde ich mal in den iLok License Manager sehen. Manche Installer aktivieren Plugins per default in der iLok Cloud. Dann fragt der Manager ab und zu den Staus ab. Verschiebt man die auf einen iLok Stick ist Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich habe das Bass Plugin Mammoth. Ich habe mich bei ilok eingeloggt und sehe da auch dass das Plugin akitv ist. Dann sollte es doch eigentlich reichen, wenn ich in Windows einstelle, dass keine ilok Benachrichtigungen mehr erscheinen sollen?

:hat: iLok lässt ja verscjiedene arten der Aktivierung zu: auf dem iLok-Dongle, auf dem entsprechenden PC oder in der Cloud. Die Cloud setzt eine Internetverbindung voraus.
Die Benachrichtigungen würde ich nicht abstellen, da es gelegentlich Updates gibt, die die Lauffähigkeit von Ilok betreffen.