Problem mit POD Farm platinum + ilok

take3
take3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
15.04.09
Beiträge
179
Kekse
440
Ort
Süddeutschland
Hallo

habe ein kleines Problem die POD platinum Software mit dem ilok zum laufen zu bringen.
Hier die Facts:

Software: Windows 7 64 bit

-POD Farm ist installiert (die normale version ohne platinum)
-Treiber für den ilok installiert
-ilok client installer installiert (allerdings krieg ich da kein programm mit auf oder so was??)
-Software license von der ilok Homepage auf den ilok runtergeladen
-Computer erkennt den ilok, aber wie krieg ich jetzt die platinum version zum laufen mit der license????:gruebel:

Stell ich mich irgendwie blöd an???:D

Bin für Hilfe dankbar

Viele Grüsse und schöne Ostern

Matze
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Platinium Version unterscheidet sich nur durch die größere Anzahl an Modellen von der Standard Version.
Da bei der POD Farm Installation immer alle Modelle installiert werden, müsstest du schon die Platinium Version
am Laufen haben.
 
Hi dem ist aber leider nicht so
die sind nur durchsichtig hinterlegt aber nicht anwählbar ,
hast du noch eine IDEE???

thx
 
hallo leute, ich habe das gleiche problem wie oben schon beschrieben. ich werde es aber nochmals zum verständnis auf den nenner bringen.
Ich besitze den Pod Studio UX2 und dazu diese normale Podfarmversion mit der kleineren Auswahl. Vor einigen Tagen habe ich mir bei Thomann die VST Version für 95 euro von Podfarm Platinum geholt und dazu den Ilok, weil man den ja braucht um die Lizenz dafür darauf zu speichern. Das habe ich auch über den Line 6 Account und den Ilok account gemacht und meine Lizens wird auf der Homepage von Ilok als übertragen gekennzeichnet.

NUN DAS PROBLEM

Dennoch kann ich im Abelton wenn ich Podfarm als VST öffne nur auf die Standardmodelle zurückgreifen und nicht die komplette vielzahl, welche die Platinumversion bereithält. Ich hab genug kohle dafür bezahlt um langsam mal in den genuß aller Amps und Co zu kommen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe,

beste grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben