Page erster am London Walk Of Fame

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/ap/20040823/ap_en_ce/people_jimmy_page_1

capt.lrl10308231039.britain_jimmy_page_lrl103.jpg
 
Eigenschaft
 
is ja ganz interesant, aber meine größten helden sind schon tot :) rory, jimi, stevie...wobei jimmy ja auch ein ganz großer ist...leider lässt er auch solo nichts mehr von sich hören.
 
jens2901 schrieb:
is ja ganz interesant, aber meine größten helden sind schon tot :) rory, jimi, stevie...wobei jimmy ja auch ein ganz großer ist...leider lässt er auch solo nichts mehr von sich hören.
Nach dem 10 Seitigen Interview in der August Ausgabe der englischen Mojo, plant er was mit Jeff Beck!
 
Jimmy Page hat s meiner Ansicht nach auch verdient.
Einer der größten Gitarristen aller Zeiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben