Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich weils nicht gar all zu viele gibt, die tatsächlich ihre Becken wienern. Bestimmt diverse, aber nicht so unglaublich erheblich.
Irrelevant ist jedenfalls meines Erachtens nach, welchen Beckenreiniger man nimmt. Paistebecken werden wohl von Sabian- oder Zildjianreiniger schon nicht kaputt gehen. Und ein neues Logo bekommen sie dadurch auch nicht. Es gibt eh keinen Spezialreiniger für irgendwas. Becken bestehen allesamt aus Bronze oder Messing (bis auf ein paar Exoten). Dabei ist halt der Zinnanteil unterschiedlich hoch. Wenn man wüsste, was in der Scheuermilch eigentlich drin ist, würde man wahrscheinlich sogar günstiger in der Haushaltswarenabteilung des nächstbesten Discounters besser aufgehoben sein.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Hallo
Nachdem ich einige Paistebecken am Set hängen habe frage ich mich, warum man den Paiste Cymbal Cleaner nirgendwo mehr kaufen kann? Weiß das jmnd?
Und kennt jmnd eine Alternative für Paiste Signature Becken?
Ich reinige cymbals mit Ketchup--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Wahrscheinlich weils nicht gar all zu viele gibt, die tatsächlich ihre Becken wienern. Bestimmt diverse, aber nicht so unglaublich erheblich.
Irrelevant ist jedenfalls meines Erachtens nach, welchen Beckenreiniger man nimmt. Paistebecken werden wohl von Sabian- oder Zildjianreiniger schon nicht kaputt gehen. Und ein neues Logo bekommen sie dadurch auch nicht. Es gibt eh keinen Spezialreiniger für irgendwas. Becken bestehen allesamt aus Bronze oder Messing (bis auf ein paar Exoten). Dabei ist halt der Zinnanteil unterschiedlich hoch. Wenn man wüsste, was in der Scheuermilch eigentlich drin ist, würde man wahrscheinlich sogar günstiger in der Haushaltswarenabteilung des nächstbesten Discounters besser aufgehoben sein.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Hallo
Nachdem ich einige Paistebecken am Set hängen habe frage ich mich, warum man den Paiste Cymbal Cleaner nirgendwo mehr kaufen kann? Weiß das jmnd?
Und kennt jmnd eine Alternative für Paiste Signature Becken?