Palmer PGA04 Signalweg

ExiLia
ExiLia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
22.11.05
Beiträge
461
Kekse
577
Ort
Oelde
Guten Morgen zusammen,

ich habe vor mir das PGA04 von Palmer zuzulegen. Für das Geld eine gute Loadbox/Speaker Simulation und genau das, was ich für mein Homestudio noch brauche.

Meine Frage bezieht sich auf den Signalweg, der mir noch nicht ganz schlüssig ist. Klar ist, dass ich mit der Gitarre in den Amp und dann in die Loadbox gehe (wen wunderts :p ). Danach wirds allerdings etwas unsicher: kann ich von der Loadbox direkt in mein Mischpult ( https://www.thomann.de/de/yamaha_mg_166cx_usb.htm <- das ist es) und dann in den Rechner via USB gehen? Oder muss ich das über ein USB Interface oder so machen? Kann ich dann, falls der zweite Fall zutrifft, mein Line6 UX 2 Studio dafür verwenden?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Du kannst von dem Palmer sowohl in ein Mischpult als auch in dein Interface gehen, beides kein Problem. Das Palmer hat ja für Recording zwei unsymmetrische Ausgänge. Die kannst du dann in dein Yamaha Mischer schicken.
 
Alles klar, besten dank:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben