Panic! at the disco - Thread

R
rydak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.06
Registriert
01.04.06
Beiträge
8
Kekse
0
Wollte an dieser Stelle ma nen Thread zur Band Panic! at the disco starten
Ich bin mir nich sicher ob die band allgemein bekannt ist also hier ma ein paar links

www.panicatthedisco.com
- Offizielle Site der jungs

http://www.purevolume.com/panicatthedisco
- PureVolume Eintrag mit Hörproben ..

Unbedingt bei PureVolume den Song :

The_only_difference_between_martyrdom_and_suicide_is_press_coverage

kostenlos laden !

Danach zum nächsten laden und das album "A Fever You Cant Sweat Out" besorgen!

Hier ein paar top Tracks :

Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off
(wirklich der name von einem song :D )

Build god. Then we'll talk

I constantly thank God for esteban


Einfach geniale Band, der meiner Meinung nach auf jedem Fall mehr Aufmerksamkeit spendiert werden sollte

Also unbedingt im Auge behalten!


greetz rydak
 
Eigenschaft
 
also i find die band hammer *sabba* hat so n touch von fftl <3
 
Super geile Band! Aber die errinern doch stark an Fallout Boy oder? Zumindest Stimmlich!
 
Find auch dass sich diese Band einbisschen nach Falloutboy anhört.
Ist ganz ok von den Melodien her,aber die Texte finde ich etwas komisch,v.a. in Verbindung mit den Titeln.

Wenn die Inhalte so wären wie die Titel,dann wäre das schon besser,aber manchmal verstehe ich es nicht ganz.
 
ich find sie irgendwie auch cool. bin neulich auf sie gestoßen und hab mir mal sachen angehört. auch wenn ich gar nicht auf elektronische mukke steh, find ich kombi zwischen rock und elektronik bei ihnen erfrischend und die songs haben einen hohen wiedererkennungswert.
 
hat bissl was von story of the year....
hört sich gut an.....ihre seite ist originell aufgebaut.
 
rydak schrieb:
Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off
(wirklich der name von einem song :D )




greetz rydak

Das ist ein Zitat aus dem Film "Hautnah" mit Natalie Portman, nur so als Klugscheißerinfo zwischendurch;)
 
Atticus schrieb:
Super geile Band! Aber die errinern doch stark an Fallout Boy oder? Zumindest Stimmlich!
Nayeli schrieb:
Find auch dass sich diese Band einbisschen nach Falloutboy anhört.
Es heißt weder Fallout Boy noch Falloutboy sondern Fall Out Boy. :D
Ein Fallout Boy ist sowas.
Auch das. Danke für die Aufmerksamkeit. :(
 
Ist doch vollkommen unwichtig wie es heißt,kannst du den Legasthenikern nicht verzeiehen?
 
erinnern sehr an Fall out boy, sind aber tierisch geil
 
ich finde sie auch sehr geil, aber für mich doch ned ganz in die richtung wie fall out boy ... die klingen für mich da doch gewöhnlicher. bei p!atd sticht der sänger ganz klar heraus, der 80% im song nur am singen ist, er hat ne viel stärkere präsenz.
 
Hammergeile Band :)

Bin vorn paar Wochen auf die gekommen als ich bei youtube "burning disco" eingegeben hab :D
Mittlerweile unter meinen Top 15 :great:
 
Brent Wilson, der Bassist, ist rausgeflogen.
 
Der ist meines Wissens nach seit Mitte Mai nich mehr dabei ;)
 
Ich weiss, der Thread ist n bissl älter, aber ich funktionier ihn mal kurz um, statt nen neuen zu machen.
Folgende Frage: Kennt jemand Bands, die nen ähnlichen Sound wie im Lied "There's A Good Reason These Tables Are Numbered Honey. You Just Haven't Figured It Out Yet" produzieren? Also so n leichten 20er, 30er Touch?
Muchas Gracias aus Orschl schomma
 
Ist das schonb wieder so ein Emo-Zeugs?!

Also die Musik bei Myspace klingt jedenfalls nach eingeschlafenen Füßen.
 
also ich kenn ein lied von denen ("i write sins not tragedys") und es gefällt mir. sehr schöne gesangsmelodie.
 
Find die auch ganz nett nur ist mir die stimme von dem sänger etwas zu dominant.
 
Panic at the disco ?.. total overproduced, sorry.
Brendon Urie trifft jeden Ton, zumindest auf A Fever You Can’t Sweat Out , live hört sich der gute einfach nur schlecht an.
 
Brendon Urie trifft jeden Ton, zumindest auf A Fever You Can’t Sweat Out , live hört sich der gute einfach nur schlecht an.

richtig, "nachzuhören" bei dem video music awards auftritt. da fehlt ihm live das volumen. ist aber bei den meisten so, z.B. auch bei madonna.
solche leute werden einfach oft überschätzt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben