Panic! at the disco - Thread

Auf dem Highfield waren sie auch nicht so doll.
 
Hab ich ja prima hingekriegt :D
War zwar keine Antwort auf die Frage, aber gut ;)
Naja ich muss sie mir ja nich live geben, solang mir das Studioalbum gefällt und mich mir der Tatsache bewusst bin, das die Live sucken...
Ich möchte dennoch gerne nochmal auf meine Frage aufmerksam machen *wink wink*
 
nunja ich MUSS sie mir aber bald denke ich live geben...aber nur weil ich THE SOUNDS sehen will, die sind da nämlich special guestxD
 
Hmm, am Anfang hab ich P!atd auch total geliebt, mitlerweile is es bisi ausgelutscht und um ehrlich zu sein - ich kanns teilweise nich mehr hören. Eigentlich schade, aber ich hab in mom genug von denen :p
 
also ich komme aus der HC ecke,aber muss sagen, PANIC! AT THE DISCO is eine scheiß verdammt GEILE Band!!!
ich hab selten so viel abwechsung auf einem album gehört und auch Liedtextmäßig ist es für mich der hammer!!! wer kommt auf solche idee,solche texte zu schreiben. ich finds hammer!!!
zudem kommen die musikvideos!! also echt: lying is the most fun... is das beste musikvideo seit langem,eine ideenreiche verfilmung!! einfach nur genial!!
das einige was ich zu bemängeln habe,ist das im CD cover nicht steht: all lyrics written by Panic! at the disco.
auch sonst ist wenig drin mit den worten: written by panic.
d.h. das da wohl jmd anderes sein kreativen kopf dahinter hat?? naja ich finds trozdem geil! kommt weihnachten auf jedenfall unter den baum,gleich neben terror und maroon;)
 
Iron schrieb:
das einige was ich zu bemängeln habe,ist das im CD cover nicht steht: all lyrics written by Panic! at the disco.
auch sonst ist wenig drin mit den worten: written by panic.
d.h. das da wohl jmd anderes sein kreativen kopf dahinter hat??

Soweit ich weiß haben Panic! ihren Vertrag bekommen, weil irgendsoein Typ von nem großen Label von Brendon's Lyrics so fasziniert war (wenn man MTV trauen kann :D) Naja, irgendwie so in der Richtung war das :D

Vielleicht wurde ja etwas "nachgeholfen" ;)
 
Ist wenn ich mich nicht irre eine Band die nur durchs internet bekannt geworden ist. Hab die in der einslive kultnacht gehörrt. großartig!!!!
Mehr davon. Ist doch ma schön das man im internet auch mal was groß machen kann.
 
Habe gerade auf meinem PC ihr Debut "A Fever You Can't Sweat Out" entdeckt...Naja ich würde der Band vll. 3,5/5 Punkten geben. Nicht direkt meine Musik. Aber mir ist aufgefallen, dass das Album irgendwie ziemlich schlecht produziert/gemixt ist???

Hat jemand das Original und kann das bestätigen...eventuell liegt es auch an meiner Version, wer weiß wo ich die her bekommen habe... ^^

Beispiel: Lied 2, 0:25 - eigentlich lustiger Bass, hört sich bei mir aber ziemlich dumpf an...ist das normal so? oder ist der produzer nicht der beste? ;)
 
ich glaub schon das so charttaugliche bands so produziert werden das alles klingt wie es soll

wenn man sich mal die mellon collie von den smashing pumpkins anhört dann ist die so dumpf produziert - ich glaub schlimmer geht nicht
aber selbst das hat seinen charme
 
Also echt, wenigstens waren die zu ungewöhnlich für Jamba.
Aber mir gefällt eigentlich jeder Song von Panic!.
vor allem
Nails for Breakfast tacks for Snacks und
London beckoned Songs about Money written by Machines.
Aber Panic at the Disco(ohne->!<-) ist echt nur Müll.
Die haben ihren Stil geändert weil die als Emo bezeichnet wurden.
Zitat von John Spencer:
"Wir klangen wie Roboter auf Acid!"

Ich find die alten Lieder viel besser.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben