Pantera - Becoming

von ThrashMetal, 06.09.05.

  1. ThrashMetal

    ThrashMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 06.09.05   #1
    Hi There

    Irgendwie find ich nie die richtigen Tabs von Becoming, hört sich alles irgendwie nicht so an. Sogar das Guitar Pro File hört sich komisch an,was sagt ihr dazu ?
     
  2. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 26.11.05   #2
    da stimm ich dir teilweise zu. zumindest der refrain riff is fast überall unterschiedlich und hört sich meiner meinung nach falsch an, z.b. dieser hier:
    |-------7---------2------------------------2---|
    |--/9---7---------0-----/9^----------------0---|
    |--/7---55p0-0-0--0--------<6>-<5^~~>-0-0--0---|
    I'm born again with snakes eyes

    den zweiten part muss man auf jeden fall mir ordentlich pinch harmonics spielen.
    aber eine guitarpro file hört sich einklich fast richtig an- die, die auch ne voice spur hat.



     
  3. Floemiflow

    Floemiflow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    2.274
    Erstellt: 26.11.05   #3
    Das liegt vielleicht daran, dass Guitar Pro das Whammy-Pedal im Riff am Anfang nicht simulieren kann, da der Bending-Umfang doch midimässig sehr begrenzt ist. Nach einer Hörprobe würde ich sagen dass da irgendwas zwei Oktaven hochgepitcht wird.
     
Die Seite wird geladen...

mapping