Pantera - Becoming

  • Ersteller ThrashMetal
  • Erstellt am
ThrashMetal
ThrashMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
05.05.05
Beiträge
319
Kekse
24
Hi There

Irgendwie find ich nie die richtigen Tabs von Becoming, hört sich alles irgendwie nicht so an. Sogar das Guitar Pro File hört sich komisch an,was sagt ihr dazu ?
 
Eigenschaft
 
bobZombie
bobZombie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.22
Registriert
20.01.05
Beiträge
736
Kekse
5.540
Ort
Stuttgart
da stimm ich dir teilweise zu. zumindest der refrain riff is fast überall unterschiedlich und hört sich meiner meinung nach falsch an, z.b. dieser hier:
|-------7---------2------------------------2---|
|--/9---7---------0-----/9^----------------0---|
|--/7---55p0-0-0--0--------<6>-<5^~~>-0-0--0---|
I'm born again with snakes eyes

den zweiten part muss man auf jeden fall mir ordentlich pinch harmonics spielen.
aber eine guitarpro file hört sich einklich fast richtig an- die, die auch ne voice spur hat.



 
Floemiflow
Floemiflow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.22
Registriert
23.01.05
Beiträge
796
Kekse
3.164
Das liegt vielleicht daran, dass Guitar Pro das Whammy-Pedal im Riff am Anfang nicht simulieren kann, da der Bending-Umfang doch midimässig sehr begrenzt ist. Nach einer Hörprobe würde ich sagen dass da irgendwas zwei Oktaven hochgepitcht wird.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben