floods von pantera

von iron_man, 03.01.07.

  1. iron_man

    iron_man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    8.06.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #1
    Hi

    hab mal ne frage zu nem song von pantera. kann mir jemand sagen wie man das outro von floods richtig spielt und welche effekte da rein müssen?
    klingt bei mir net richtig schön

    danke
     
  2. Matt Heafys Sohn

    Matt Heafys Sohn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    22.01.08
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #2
    jedenfalls muss n ordentlicher hall effekt rein,.. ansonsten wüsst ich nich was du da machen kannst.. wenn du s sauber spielen kannst sollte es doch eigentlich gut klingen? ich probiers gleich mal aus,
    gruss
     
  3. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 03.01.07   #3
    ich nehm da das volume poti zurück und schraub ordentlich chorus und bissl delay rein- komm aber nur bissl an den (unterwasser?) sound ran.
     
Die Seite wird geladen...

mapping