Pantera - "Strength Beyond Strength"

  • Ersteller JimmyPage
  • Erstellt am
JimmyPage
JimmyPage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
16.09.04
Beiträge
612
Kekse
220
Ort
Heidelberg
Morsche,


könnt ihr mir sagen was der Dime beim Solo für ein Effekt benutzt? (so am 2:30min glaub ich...) Kannn das sein, dass das ein Oktaver ist?


MfG
Jim
 
Eigenschaft
 
also ich würde eher fragen welche effekte er da nicht benutzt... vielleicht kommst du so schneller auf die Richtige Antwort :) ... nein ich höre da keinen raus aber ich kann mich natürlich auch irren... hab aber auch keine ahnung was es sein könnte wenn es kein Octaver ist...
 
Digitech WH-1 Whammy​
 
RAGMAN schrieb:
Digitech WH-1 Whammy​


Whammy?Ohne Scheiss?...Ui,dachte echt des wäre ein Oktaver...bist dir sicher? ;)

Anyway,Thx!!

mfg
Jim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben