Papa´s at home forever

  • Ersteller Bleu de Coup
  • Erstellt am
Bleu de Coup
Bleu de Coup
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.13
Registriert
20.02.13
Beiträge
192
Kekse
2.938
Ort
Deutschland
https://soundcloud.com/u-juergens/papa-s-at-home-forever

in stillem Gedenken
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Link geht nicht irgendwie...
 
Das hört sich schon richtig gut an, nur würde ich daran arbeiten die Greifgeräusche zu minimieren, ich weiß das das manchmal schwer ist, aber das stört schon etwas, aber ansonten is das echt gut:hail:.
 
ich finds schön.
 
Gefixed.

Im Übrigen würde ich mir das "at" kneifen. ;)

Meinste mich und wenn ja, wie meinste denn das :D und danke du Fixer!!

Das hört sich schon richtig gut an, nur würde ich daran arbeiten die Greifgeräusche zu minimieren, ich weiß das das manchmal schwer ist, aber das stört schon etwas, aber ansonten is das echt gut:hail:.

Danke, mittlerweile mit Elixir Saiten unterwegs und das Nebengeräuscharm!! Cool... sliden ohne quietschen.

Krümel;6346454 schrieb:
ich finds schön.

Ich auch, Trauerverarbeitung... Bumm, zack und weg...
Danke, freut mich!
 
Meinste mich und wenn ja, wie meinste denn das :D und danke du Fixer!!
:p

Papa's at home würde man sagen, wenn:
"Where's your father?"
"At home!"

"Where have you seen your father last?"
"At home."
Also "weltlich", wenn man es so nennen möchte. Oder "im Haus"....

In Deinem Zusammenhang macht das "at" den Bezug zur eigentlichen Aussage kaputt.

Will sagen "Papa's at home" heißt grob "Papa ist daheim im Haus"
"Papa's home" wäre "Papa ist Zuhause", im Sinne von "er ist dorthin gegangen".

You know?
 
Eigentlich wollte ich damit sagen "Papa ist für immer zu Hause.." nicht, dass er dort hingegangen ist.
Auch, weil er nun für immer in seiner Heimat ruht, und eben nicht hier in D, welches nicht Heimatland war, nicht sein "zu Hause"...

Der Titel soll auch ganz bewusst, nicht sofort so eindeutig und endgültig erscheinen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben