Par auf 6er Bar, Welcher Dimmer, Wie Bar auf Stativ befestigen

  • Ersteller Djfex97
  • Erstellt am
Ich brauch bloß einfach mal ein bisschen Grundlicht... Also 2x 6er Bars.
Wenn du schon am Neu-Anschaffen bist: ist LED keine Alternative?
Grundlicht ist meist weiß - und da ist LED nach wie vor nicht ausgereift genug.

Ich will ja nur 300 Watt PAR 56 hinhängen.
Entschuldige Bitte, wir haben hier wegen "6er Bar" intuitiv für PAR64 beraten - PAR56 sind als 6er Bar eher unüblich.

LG :)
 
Naja, Grundlicht ist für mich nicht unbedingt weiß... für mich zählt jeder 56/64er Kanne als Grundlicht, auch mit Farbfilter. :p

Zum Thema: Also auch wenn sie praktisch erscheinen: Finger weg von Dimmerbars! Mir sind bereits 3 abgeraucht, mal geht garnicht mehr, mal fällt ein Kanal aus - nur Stress und Ärger!
Die professionellste Lösung wäre sicherlich die Lösung mit dem Rackdimmer, das kostet im Vergleich aber natürlich auch wegen den ganzen Lastkabeln...

Ansonsten würde ich höchstens noch Dimmerpacks empfehlen wie dieses: https://www.thomann.de/de/botex_ddp405_dimmerpack.htm
Allerding ist da wieder nur eine 4er Bar drin - By the way: Gibt es owas nicht als 6 Kanal Version?

Gruß :)
 
By the way: Gibt es owas nicht als 6 Kanal Version?
Leider nein. Bei 6 Kanälen ist Starkstrom sehr sinnvoll, und das passt nicht in solch einen kleinen Dimmer.
 
S
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: Wiedereinuraltthreadpushpostfürdasgewinnspielpostingzahlmindestmaß

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben