Parallel zu Guitar Pro spielen

  • Ersteller The Mad A
  • Erstellt am
T
The Mad A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
07.12.05
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Also ich hatte die Idee meine Gitarre an den PC anzuschliessen parallel zu einer GuitarPro Datei zu spielen und das ganze dann über eine externe anlage auszugeben.
Was brauch ich dafür alles.
Reicht der mikrofon eingang? hab auch ein effektgerät also von den anschlüssen würde es passen.
Geht das überhaupt mit GuitarPro? Wenn nicht, was gibts für alternativen? thx
 
Eigenschaft
 
effektgerät in den line eingang. mach ich auch so... nochn bischen justiern und feddish
 
wie sind n bei guitar pro die einstellungen. bei mir tut sich da nix
 
Was isn das fürn Effekt gerät? Hat es Amp/Speakersimulation? Dann ja. Ansonste kannst Du aber auch per Software modellen.
Geht das überhaupt mit GuitarPro?
Mit GuitarPro hat das ja nichts zu tun, das läuft ja einfach nebenbei mit. Du spielst ja nur zusätzlich an deinem PC Gitarre. Kannst dann auch zu MP3s von Winamp oder sonstwas mitspielen.
 
klar . gt3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben