Bei Guitar-Pro spielt mein Pc keine midi dateien mehr ab

von flea123, 05.12.07.

  1. flea123

    flea123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #1
    Was kann ich machen wenn mein pc plötzlich bei Guitar-Pro keine midi-dateien mehr abspielt? P.s. vorher hats immer geklappt.
     
  2. blinkie

    blinkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    25.03.13
    Beiträge:
    893
    Ort:
    Freudenstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    709
    Erstellt: 05.12.07   #2
    Schau mal bei "Extras -> Audioeinstellungen" ob da ein Midi Gerät ausgewählt ist.

    btw, falsches Forum ;)
     
  3. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 06.12.07   #3
    Seit wann spielt Guitar Pro Midi Dateien ab? Normalerweise importiert man die doch erst und dann ist es ja ne ganz normale GP Datei, aber gut im Endeffekt ist das ja auch ne Midi Datei.
    Ansonsten isses bei mir so wenn ich ne Midi Datei mit dem MediaPlayer abspiel, und dann GuitarPro öffne, ist der Lautstärkeregler für Midi runtergedreht.
    Guck mal in der Lautstärleregelung ob der SW - Synthesizer aufgedreht ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping