Paranoid - Black Sabbath, 1970

von Philip Johann, 19.12.07.

  1. Philip Johann

    Philip Johann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.07   #1
    Ich würde gerne mal Eure Meinungen zu meiner Interpretation des Tracks hören.

    Link!
     
  2. Philipp89

    Philipp89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.07
    Zuletzt hier:
    23.07.13
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.07   #2
    Sorry aber Pianointerpretationen solcher Lieder gehen meistens schief, du hast zwar richtig gespielt aber auf dem Klavier geht das Lied unter.
     
  3. TastenTier

    TastenTier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bad Steben (ja Luzid,ohne "r" :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    667
    Erstellt: 22.12.07   #3
    Nun, es ist schon richtig gespielt, aber du spielst es viel zu "lieb" und "brävlich"...
    Könntest ja mal in der Linken mit Oktaven einen donnernden Bass mit möglichst viel Kraft dazu spieln, so mach ich es auch wenn ich solche Sachen aufm Klavier spiel, das haut dann viel mehr rein:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping