Parental Advisory Logo und EAN !!! HELP!!!!

  • Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol* was n amuesanter thread fuer die abendstunden mit nem kuehlen bierchen ;)
 
Chigolo schrieb:
Schon mal bei der MSG geschaut?! Schau mal was dort alles einem einzelnen gehört

@Jens, Du armes Schw....
& ich armer Schw..einar...:)

Aber im Ernst: wenn der mit MSG die Music Support Group meint, dann interessiert mich der wirklich amüsante Feiertagabend mal etwas mehr. Denn Rüdiger der MSG GF ist seit Jahren für uns als Referent aktiv und - wie es der Zufall so will - noch in diesem Monat im Music-World in AUGSBURG mit dem Workshopthema "Basics" zu Gast.

Dort wird u.a. all das behandelt, was der Experte hier so besserwisserisch "gefragt" hat.

Ich aber frage mich, warum der überhaupt hier frägt, wenn er ohnehin Rüdiger zu kennen scheint und ein Anruf genügt hätte. Rüdiger ist übrigens einer der Experten unserer www.allmusic.de - Online-Beratungsforen und für viele knifflige Fälle immer zu haben.

Im Gegensatz zu Chigolo haben seine vielen Mitarbeiter aber jeder ihren eigenen Bereich und - jeder seine eigene Mailadresse.

Zum Thema "schau was dort einem einzelnen gehört" kann ich seriöserweise nur sagen, dass man sich vor so einer Aussage sicherlich auch mal über die Investoren im Hintergrund informieren sollte.

Ansonsten: keep cool! Ich hatte den auch schon mal in einem Thread und konnte ihn meiner Erinnerung nach auch nicht zufrieden stellen (ist mir aber jetzt to much, den Thread rauszusuchen). Mir tun nur die 50 Leute leid, die unter so einer "Persönlichkeit" arbeiten müssen. Da würde mich mal das Fluktuationspotential interessieren.

DU BIST NICHT ALLEIN... sachlicher Jens! Hut ab! Ich reagiere da evtl. etwas emotionaler!

Zum Glück gibt es genügend Leute, die mir lieber sind als jene, die glauben die Welt erfunden zu haben, auf der wir Deppen offenbar nur nutzlos herumtrampeln.

Schönen Feiertag - melde mich hiermit wieder für 10 Tage ab, weil ich in nächster Zeit beruflich in diesem inkompetenten Business wieder auf dieser Welt herumtrample!

P.S. Bin nächste Woche auch im Music-World in Augsburg und kann da auch mal den befreundeten GF fragen - der kennt den sicherlich auch und weiß, ob der sich auch live so gebährdet. Schicke dann evtl. eine PN, um die Seele zu beruhigen.

CU
 
... ob der sich auch live so gebährdet. Schicke dann evtl. eine PN, um die Seele zu beruhigen.

Och, das wollen wir aber eigentlich alle gern wissen.

Hendrik
 
Haha, die Ausrüstung klingt aber auch nicht gerade professionell :
Johnson E-Gtarre (dient nur zum Spaß!!)
Yamaha Keyboard
Technics E-Orgel
Studiomikro

Und das Logo von der Single sieht mal extrem nach Paint aus :)

Wär ja alles nicht so schlimm, wenn Du nicht vorgeben würdest, das Du ein großes Unternehmen hättest, und erfolreich damit wärst. Und bitte, 1000 Vorbestellungen in den USA ? Bitte ?? Deutschland gilt ja Popmäßig schon als sehr Anspruchsloses Land ( siehe US 5, Vanilla Ninja und wie sie alle heißen), aber selbst diser Müll ist ja noch 1000 mal besser produziert und innovativer als der Song "7ter Sinn". Und genau deswegen halte ich es für höchst unglaubwürdig, dass du im Land mit Popmusik von Usher, Mariah Carey und Justin Timberlake 1000 Vorbestellungen haben willst...

Haha. Und guck die Seite auch unbedingt mal (wie deine Posts) auf Rechtschreibfehler durch ! Denn sowas hier auf der Startseite zu haben ist peinlich:
Indexpage_r3_c4.gif
 
dausend dräääummääää sind aalllez wasz ich haaaap ! *krächz*
"Es ist einfach Hoffnungslos" ist der passenste Part in diesem Lied. :D ;)

Die Rechtschreibfehler passieren doch jedem mal. :D
Ich für meinen Teil arbeite z.B. sehr sehr gerne mit Macromedia Flas(h),
das ist sowas von First Cla$$ du glaubst es nicht. ;)
 
hahaha,
ich mach mich nass! :) solch einen "Bockmist" hab ich auch noch nicht lesen dürfen!!!! Ein Plattenvertrag macht jemanden zum Sänger?! hab ich irgendwas verpasst? Ich dachte immer, ein Sänger wird man, indem man singt (oder so tut als ob).
Ich bezweifel leider, dass "B. Brown" sein Label überhaupt angemeldet hat, ansonsten dürfte er keine so "klugen" Fragen stellen...
 
Wasn das für nen Schund was die Olle da schreibt.Oh Gott das klingt wie nen 8 jähriges Mädchen das davon träumt Sängerin zu werden nur die haben halt keinen Plattenvertrag.....Naja wobei das Schnappi mädhcne. Ich schmeiß mich weg :D
 
So, nu ist aber gut. Wenn nur noch Lästereien über die Sängerin kommen, die ja für Chigolos Benehmen nichts kann, mach ich hier zu...

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben