Idden für Instrumental/Beats Cover

D
Dikka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
12.08.11
Beiträge
31
Kekse
0
Hey leute,

ich bin im moment dabei eine cd mit meinen instrumentals/Beats fertig zu stellen die ganze sache geht in die richtung Hip Hop/RnB mit vielen synths instrumenten und und und..
für mein cover habe ich ein model über eine agentur das auf meinem cover postet mit denen ich mich nächste/übernächste woche treffe um das cover zu besprechen.
ich hatte daran gedacht das die kleidung eher kurz ist jeans hot pan und eventl auf dem top das sie trägt mein name steht ?
oder das ihr der name mit schwarzer farbe auf ihr bein gemalt wird (schöne lange beine).. ?
irgendwie weiß ich selbst nicht genau wie das sein soll allgemein hatte ich mir das ungefähr so vorgestellt

front cover:

sie lehnt sich an an einem hocker mit einem bein auf der gitarre und hält sie mit einem arm fest
hintergrund: sind ziegelsteine mit effekt sieht ganz cool aus..


rückseite hatte ich mit so vorgestellt das sie ihre hände hoch an die ziegelsteine hällt und die beine etwas auseinander.. sowie hände hoch und die hände an die wand.


ich hätte irgendwie noch irgendwie andere geräte boxen oder sowas mit im bild was haltet ihr von dem ganzen und könnt ihr mir noch mehr tipps oder rat geben?

danke euch schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben