Parisienne Walkays (Gary Moore)

  • Ersteller cutterslatwe
  • Erstellt am
cutterslatwe
cutterslatwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
19.06.07
Beiträge
26
Kekse
254
Ort
Feucht b. Nürnberg
Hier eine eigene Version von Parisienne Walkways. Konstruktive Kritik erwünscht.
Danke!

 
Eigenschaft
 
Gerade bei diesem Song bin ich im Vorfeld immer sehr skeptisch. Bei deinem Take war das völlig unnötig, da du vom Feeling dem Song gerecht wirst.
Einzige Kritik meinerseits. Bei 2:20 stirbt der Ton etwas zu schnell wieder ab (es klingt auch so, als hättest du ihn gerne länger ausklingen lassen).

Als Ganzes aber wirklich super geworden :great:
 
einfach nur TOP :great:
 
Herzlichen Dank für die Antworten, freut mich dass es euch gefällt. Selber verliert man irgenwann mal das Feeling dafür wenn man einen Titel häufiger spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben