Instrumental/Lead

  • Ersteller MarkusKl
  • Erstellt am
MarkusKl
MarkusKl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.20
Registriert
22.09.05
Beiträge
472
Kekse
1.226
Ich such nach blueslastigen Instrumentals (ist nicht unbedingt ein muß)
ala The Loner, Parisienne Walkways, Still got the blues (Ich bin sehr auf Gary Moore fest gelegt, ich weiß :rolleyes:)
In dieser Reihe sollte noch The messiah will come again genannt werden.
Bitte kein Trash-, Death-, Speed-, Black- oder Haumichtotmetal. Ich kann damit nichts anfangen. (Auch keine Diskussion warum, weswegen und weshalb. Ich mags einfach nicht)

LG
Markus

Und ja, ich habe die SuFu benutzt aber nix brauchbares gefunden.
 
Eigenschaft
 
Starry Night - Satriani
For the love of God - Steve Vai
 
Was ich an Blues mal gefunden hab und gut fand war was von JOHN HIATT...die Musik fand ich toll, ist aber nicht Instrumental...

Was ist an "For the love of god" blueslastig???
 
New Blues von Joe Satriani dürfte was für dich sein, du findest das lied auf dem Extremist album.

gruß Ali
 
Erstmal Danke an Euch

For the love of God finde ich ehrlich gesagt nicht so prall. Hat imho auch nicht viel mit Blues zutun. Ist mir zu ...technisch, steril.

New Blues ist da schon besser. Schönes Thema und geiler Sound.
Werde ich mir mal intensiver zu Gemüte führen :great:

Markus
 
for the love of god steril ...........................
 
Stevie Ray Vaughan - Lenny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben