Park G412A 4 x 12

von Heavy M@l, 28.11.05.

  1. Heavy M@l

    Heavy M@l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #1
    Hi,
    kann mir jemand was zur Park G412A 4 x 12 sagen?!Ich weiss nur ,das sie 140Watt und Celestion G12L hat...Weiss noch jemand mehr bzw. besitzt einer eine?!
    Danke schonmal!
    Mfg Dennis
     
  2. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 28.11.05   #2
    hatte mal eine. der sound war nicht so gut wie bei ner marshall, aber er war jetzt auch nicht so schlecht wie bei ner fame.

    aber die box, das weiß ich noch, war bassmäßig nicht gerade sehr belastbar, vll war auch was mit den speakern und es hat deshalb geranzt, hab die damals gebraucht gekauft und hatte noch net soviel ahnung ;D
     
Die Seite wird geladen...

mapping