Park G412A 4 x 12

  • Ersteller Heavy M@l
  • Erstellt am
H
Heavy M@l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.13
Registriert
30.12.04
Beiträge
20
Kekse
0
Hi,
kann mir jemand was zur Park G412A 4 x 12 sagen?!Ich weiss nur ,das sie 140Watt und Celestion G12L hat...Weiss noch jemand mehr bzw. besitzt einer eine?!
Danke schonmal!
Mfg Dennis
 
Eigenschaft
 
hatte mal eine. der sound war nicht so gut wie bei ner marshall, aber er war jetzt auch nicht so schlecht wie bei ner fame.

aber die box, das weiß ich noch, war bassmäßig nicht gerade sehr belastbar, vll war auch was mit den speakern und es hat deshalb geranzt, hab die damals gebraucht gekauft und hatte noch net soviel ahnung ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben