Parrot Akkordeon Verkauf

  • Ersteller Eike H.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eike H.
Eike H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
25.06.07
Beiträge
184
Kekse
45
Moin! Ich hab mich entschieden mein Parrot Akkordeon zu verkaufen, geauere Beschreibung hab ich leider nicht, es hat 120 Bässe und ich habe es glücklicherweise sehr billig gekriegt (150€)! Wieviel kann ich dafür noch verlangen bzw. wie viel ist es überhaupt noch wert? Es ist schätzungsweise 10 Jahre alt. Könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Eike H.,

aus der Ferne wird niemand beurteilen können, was Dein Akkordeon noch wert sein könnte (vermutlich wirst Du bei einem Verkauf keine Reichtümer dafür erwarten können).
Am besten suchst Du Dir ein Musikhaus in Deiner Nähe und läßt das Instrument inspizieren, ggf. kannst Du es dort auch in Kommission verkaufen lassen (wobei ich mir im Moment nicht vorstellen kann, ob ein solches China-Instrument überhaupt einen Wiederverkaufswert hat?).
Ansonsten kannst Du das Akkordeon auch mal in den Kleinanzeigen inserieren oder versuchen bei eBay zu versteigern...

Gruß,
Wil Riker
 
Servus Eike,

ein Freund hat ein kleineres Parrot, und obwohl ich auch nicht hinter chinesischen Nachbauten stehe, möchte ich anerkennen, dass dies Instrument an sich nicht übel ist, irgendwie hat es halt schon ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wenn die Stimmung so weit in Ordnung ist, wirst Du zumindest beim Verkauf (bei eBay) keinen Verlust machen, vielleicht auch einen bescheidenen Gewinn erzielen. Ich würde eine einfache Auktion mit 1.- € Startgebot durchführen.
Viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben