PAR's @ 2 Punkt Traverse

von proSound-Light, 27.05.07.

  1. proSound-Light

    proSound-Light Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #1
    Hallo,

    Ich will mir demnächst eine eigene Lichtanlage anschaffen und hab mal ne Frage:

    Hab schonmal gesehn das man 4 PAR's und einen 4-Kanal Dimmer an eine "Leiste" hängen kann die selber Harken hat die man dan an die Traverse hängen kann.

    Gibt es solche und wenn ja wo und sind diese sicher?
     
  2. Dr. Rock

    Dr. Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.06
    Zuletzt hier:
    24.06.10
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 27.05.07   #2
    Wenn ich dich richtig verstanden hab meinste sowas, hoffe ich kann dir damit helfen, da müssen ann haken an die traverse dann kansste das ding mit den Ösen in die Haken hängen:great:
     
  3. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 27.05.07   #3
    Ich denke eher nicht, sonst würde er nicht von einem Dimmer sprechen welcher an die Truss gehangen wird.

    Dazu wird meist stinknormale 1-Punkt-Truss verwendet.
    Ansonsten wird auch oft eine Dimmbar wie die Showtec T4-Dimmbar dazu verwendet, da der Dimmer dort bereits mit eingebaut ist.
     
  4. proSound-Light

    proSound-Light Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #4
    aso, ja danke aber ich habs schon von nem kumpel erfahren die sind selbstgebaut diese t-4 bar ist mir zu teuer weil den dimmer den ich mir hol kostet 55 € und die alu leistete mit harken etc. 20-25
     
  5. RaumKlang

    RaumKlang Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    380
    Kekse:
    21.306
    Erstellt: 27.05.07   #5
    Du meinst ein simples Stück 50er Alurohr?
    Da bohrt man im passenden Abstand Löcher rein, steckt M8 oder M10 Schrauben durch und schraubt die Kannen daran fest.
    Das Ganze kann man dann mittels Doppel-C Haken an eine Traverse hängen (Safety nicht vergessen).

    Kleiner Hinweis:

    Harke:

    [​IMG]

    Du meinst "Haken":
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping