PAR's @ 2 Punkt Traverse

  • Ersteller proSound-Light
  • Erstellt am
P
proSound-Light
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.07
Registriert
27.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich will mir demnächst eine eigene Lichtanlage anschaffen und hab mal ne Frage:

Hab schonmal gesehn das man 4 PAR's und einen 4-Kanal Dimmer an eine "Leiste" hängen kann die selber Harken hat die man dan an die Traverse hängen kann.

Gibt es solche und wenn ja wo und sind diese sicher?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Ich will mir demnächst eine eigene Lichtanlage anschaffen und hab mal ne Frage:

Hab schonmal gesehn das man 4 PAR's und einen 4-Kanal Dimmer an eine "Leiste" hängen kann die selber Harken hat die man dan an die Traverse hängen kann.

Gibt es solche und wenn ja wo und sind diese sicher?

Wenn ich dich richtig verstanden hab meinste sowas, hoffe ich kann dir damit helfen, da müssen ann haken an die traverse dann kansste das ding mit den Ösen in die Haken hängen:great:
 
Wenn ich dich richtig verstanden hab meinste sowas, hoffe ich kann dir damit helfen, da müssen ann haken an die traverse dann kansste das ding mit den Ösen in die Haken hängen:great:

Ich denke eher nicht, sonst würde er nicht von einem Dimmer sprechen welcher an die Truss gehangen wird.

proSound-Light schrieb:
Hab schonmal gesehn das man 4 PAR's und einen 4-Kanal Dimmer an eine "Leiste" hängen kann die selber Harken hat die man dan an die Traverse hängen kann.
Dazu wird meist stinknormale 1-Punkt-Truss verwendet.
Ansonsten wird auch oft eine Dimmbar wie die Showtec T4-Dimmbar dazu verwendet, da der Dimmer dort bereits mit eingebaut ist.
 
aso, ja danke aber ich habs schon von nem kumpel erfahren die sind selbstgebaut diese t-4 bar ist mir zu teuer weil den dimmer den ich mir hol kostet 55 € und die alu leistete mit harken etc. 20-25
 
Hab schonmal gesehn das man 4 PAR's und einen 4-Kanal Dimmer an eine "Leiste" hängen kann die selber Harken hat die man dan an die Traverse hängen kann.

Du meinst ein simples Stück 50er Alurohr?
Da bohrt man im passenden Abstand Löcher rein, steckt M8 oder M10 Schrauben durch und schraubt die Kannen daran fest.
Das Ganze kann man dann mittels Doppel-C Haken an eine Traverse hängen (Safety nicht vergessen).

Kleiner Hinweis:

Harke:

101228.jpg


Du meinst "Haken":
58000657.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben